Kunstpark Review

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch einen Shop 
vorstellen der den Künstler unter euch
sicher gefallen wird.
Und zwar der Shop Kunstpark.
Dort gibt es echt alles was ein Künstlerherz
begehrt. Der Shop ist echt klasse
und übersichtlich aufgebaut und ich
habe lange gebraucht um mich für etwas
zu entscheiden was ich testen möchte.
Zum Schluss habe ich mich für ein
von mir genanntes Grafikerset entschieden,
dort ist wirklich alles drin was ich zum Zeichnen
brauche vom Kohlestift, Wischer bis hin zum
Knetradierdummi. 





Und als Zweites habe ich
mich für ein Manga zeichnen lernen Buch entschieden,
da ich Mangas sehr gerne lese und auch meine erste
Zeichnung ein Manga war, habe ich mich sehr
gefreut als ich ein Buch dazu testen durfte.





Die Preise sind vertretbar und günstig, wenn man
bedenkt was man sonst im Einzelhandel bezahlt.
Ich finde es klasse das man dort so eine große
Auswahl hat. Der Kontakt ist freundlich und der
Versand schnell.

Also an die Künstler unter euch, wer den Shop
nicht gesehen hat verpasst was !!!

















0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....