Shopvorstellung - Brinissma

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch einen Shop vorstellen der das Herz 
einer Frau garantiert höher schlagen lässt.
Der Shop heißt brinissima.de/.
Am besten gefällt mir dort das schöne Design, auf der linken
Seite sieht man einen Schuh und auf der anderen Seite einen Muffin.
Die Farben sind in Rosatönen gehalten und mit gefällt der ganze Aufbau.
Dort kann man wirklich alles was eine Frau mag holen,
wunderschöne Schuhe, Taschen, Schnick-Schnack und vieles mehr.
Alles dort hat ein ausgefallenes Design und das hat wirklich nicht
jeder. Man hat dort eine Auswahl von High - Heels bis Ballerinas uvm.
Selbst ich habe mich in ein paar High-Heels verschaut.
Was in dem Shop nicht einfach ist da ich am liebsten alles haben würde.
Aber ich zeige euch mal ein Bild:


Am besten gefällt mir das Design und die Form,
weil beides ausgefallen ist und dennoch schlicht.
Die kosten der High-Heels liegen bei 74,95€, aber da
es so ein ausgefallenes Design ist würde ich das dafür bezahlen.
Ihr solltet euch aufjedenfall den Shop mal ansehen.
Er lädt euch zum kaufen echt ein. Schaut euch auch noch
unbedingt mal die Facebookseite an. klicken


Bei Sendungen innerhalb Deutschlands fallen 5,00 Euro (HERMES) bzw. 7,00 Euro (DHL) an. Nachnahmesendungen sind ausschliesslich innerhalb Deutschlands möglich und werden mit 13,00 Euro (Versandkosten 5,00 Euro + 8,00 Euro Nachnahmegebühr) berechnet. ( Quelle: AGB Brinissma )
Ab einen Bestellwert von 150€ liefern Sie Versandkostenfrei.
Der Versand erfolgt 24h nach eurer Bezahlung.


Fazit:
Es ist ein ausgefallener Shop mit vielen tollen Sachen.
Die Mitarbeiter sind dort sehr nett und der Shop ist klasse
aufgebaut. Eine Frau kommt da richtig auf ihre kosten und 
wenn ein Mann was für seine Frau sucht, dort findet er 
sicher das richtig. Die Preise für alles liegt in einer guten
Liga, dafür das es außergewöhnlich Designs sind.
Der Versand ist auch bezahlbar.
Alles im allem ein top Shop und sehr empfehlenswert.



5 Herzchen´s:

  1. Die Schuhe sind total schön, die hätte ich mir auch bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Love gibt es in der Drogerie Müller :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ja, möchte als Cindy gehen. Mal sehen wie mir die hässliche Frisur steht ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge Dir nun und hoffe, dass du zurückfolgst. :*
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....