Review Schwarzkopf

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch ein Produkt
von einer Firma vorstellen die sicher
jeder von euch kennt, nähmlich
die Firma Schwarzkopf.
Die Mitarbeiter von Schwarzkopf waren
so lieb und haben mir das Produkt
Syoss Blond & Highlights ( Sofort Refelex -
Glanz - Spray) zum testen zur Verfügung
gestellt.




Das Spray ist für Blondes und gesträhntes
Haar. Es nährt die Haarstruktur und erhält
die Farbintensität. Zur Anwendung:
Ich war am Anfang so blöd und habe
es in mein trockenes Haar gemacht, aber
das war falsch ihr soltet es in euer noch
Handtuch feuchtes Haarsprühen und
einwirken lassen. NICHT AUSWASCHEN.
Dann zeigt es auch seine Wirkung.
Meine Haare waren danach besser Kämmbar
und hatten mehr Glanz.
Die langfristige Wirkung ist positiv da meine
Haare besser Kämmbar waren und
mehr Glanz hatten.
Im Shop kostet es so um die 3,99€, aber 
der Preis lohnt sich, denn man hat damit echt
Erfolge.



Fazit:
Ein klasse Produkt was ich nur Empfehlen kann,
da ich selber gerne und viele Produkte vonSchwarzkopf
mir kaufe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.
Der Versand ist schnell und die Kommunikation freundlich.

Es bekommt von mir 5 von 5 Punkten.

0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....