ACHTUNG!!

Hey meine Süßen,
ohman ich bin sooo im stress zur Zeit 
und komme nie zu etwas -.-"
Also als erstes ich schaffe es einfach
nicht mehr bei den Blogs die ich lese kommis
zu machen, aber das heißt nicht ich lese Sie
nicht mehr, ich werde mir jetzt so einen Blogkalender
anlegen wo ich mir notizen und alles machen
werde damit ich mehr Zeit für euch habe.
Ich werde demnächst ein paar Produkttests
posten und dann auch wieder mein Layout
für Frühlin ändern.
Ich hoffe ihr habt verständnis und
zu meinem Gewinnspiel der Gewinner
bekommt auch noch seinen Gewinn, aber nicht
böse sein das alles so lange dauert, wenn es wieder
ruhiger geworden ist habe ich auch mehr Zeit.

Also meine Lieben euch eine schöne Woche noch
&& wer eine frage hat einfach kommi machen ;*

2 Herzchen´s:

  1. Blog der Woche ist schon vorbei süße aber mache die Aktion bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab anfangs auch den Newsletter bekommen und die haben mir dann einfach so was zugeschickt, musste dafür nichts tun.

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....