Merry Christmas && Auslosung

Hey ihr Süßen,
ich wünsche euch allen && euren Familien frohe Weihnachten
und das ihr richtig schöne Geschenke bekommt (:
Über meine Geschnek poste ich die Tage nochmal.

Jetzt erstmal zum wichtigsten heute Endet mein
Gewinnspiel, leider haben nicht viele mit gemacht
aber trotzdem freue ich mich das überhaupt
jemand mitgemacht hat.

Eure Aufgabe ist jetzt für das beste AMU oder NAILDESIGN
euch zu entscheiden was eurer Meinung nach am besten
ein weihnachtliches / winterliches Design darstellt.
Hier sind die Teilnehmer:


hatte daher am Sonntag mal zwei Nageldesigns passend zur Weihnachtszeit und zum Schnee, der bei uns gefallen ist, kreiert.


Bei dem Thema Winter habe ich sofort an Silber gedacht und im Bezug auf Weihnachten an GLITZER, GLITZER, GLITZER.Demnach sieht mein Auge jetzt aus wie eine glitzernde silberne Weihnachtskugel und...



Wenn ich an Weihnachten und die Festtage denke, kommt mir als erstes das Wort "Festlichkeiten" in den Sinn. Also muss das AMU auf jeden Fall schon einmal festlich aussehen. Was passt besser zu festlich als die Farbe Gold?


Zum Winter gehören für mich einfach die Farben Blau und Weiß, deswegen dieses farbliche Amu:)


ich verbinde sowas immer damit, das ich es persönlich auch
auf der Straße trage. Weihnachten ein Fest der Liebe. Da ich mit meiner Familie immer
den 1. Feiertag essen gehe habe ich mich danach gerichtet.


Sooo das waren alle.
Wenn ihr auf den Link klickt seht ihr jeweils noch die
Erläuterungen der Personen warum sie es gemacht haben,
da ich nicht alles von den Erklärungen übernommen habe.
An der Sidebar könnt ihr für euren Liebling abstimmen.
Damit es gerecht ist bitte ich alle teilnehmer keine
Werbung zu machen das man für sie stimmen soll,
da nicht alle Teilnehmer die gleiche Anzahl von Lesern
hat, hier soll einfach der beste gewinnen ;*


Viel Glück euch allen !!


6 Herzchen´s:

  1. Darf man allgemein darauf hinweisen oder garnicht? Alle schön!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber ist gar nicht weil es koennen ja viele meine seite besuchen und abstimmen und meine leser ja auch so ist es gerechter

      Löschen
  2. Sidebar ist auch ok :)

    Ich hab es leider nicht mehr geschafft beim Gewinnspiel mit zu machen :(

    AntwortenLöschen
  3. Is daz gewinnspiel zuende???

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße,

    jaaa endlich mal wieder nach Berlin :) Sehen werden wir uns leider nicht da ich nur mit meinem Freund dort sein werde aber im Sommer wird es dann ein Bloggertreffen geben, dort bleibe ich dann 2-3 Tage :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....