Jade Amu

Hey ihr süßen,
ich mache bei der Aktion Diamonds mit
da gibt es 12 verschiedene Diamanten für 12 Bloggerinnen und ich habe mich für den Jade entschieden.
Der Jade ist ein außergewöhnlicher Stein, man sieht ihn nicht nur als Minderal sonder auch als Brennspiegel.
Ich habe euch dazu zwei Amu grmacht.
Das erste Amu ist für das Gewinnspiel ich habe die Base von P2 genommen dann auf das ganze Lid einen Amustift grün und weiss und darauf außen grüner Lidschtten von BL und weißer Lidschatten am Augeninneren. Dann habe ich noch einen grünen Eyeliner benutzt und am Ende hat er einen kleinen Stein befestigt. Das Gesicht habe ich von essence eine foundation benutzt und puder von manhatten. Als abschluss habe ich den Amustift noch auf die Lippen gemacht und noch mit weißen Lidschatten die Lichtreflexe vom Stein dargestellt.

 
 
 

Am 13.12.12 könnt ihr wenn euch mein Amu gefällt auf der Sidebar von
beautycoral.blogspot.de/
für mich abstimmen (:

Das zweite Amu ist aus dem Jadesteib ein richtiger Lidschtten und außen habe ich den achat benutzt. Ist beides von Bärbel-Drexel.

Wie findet ihr es?









 
 




5 Herzchen´s:

  1. Hallo Süße,
    hast Du sehr schön umgesetzt. Den Farbton auf den Lippen finde ich krass, super Hingucker ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. das erste sieht soo schön aus :) total professionell
    hadt auch einen super schönen blog
    hast voll die schöne augenfarbe
    kannst ja mal bei mir vorbei gucken und mich folgen :)
    www.anonym-beauty.blogspot.de

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. wowwww voll schön mausiii *_* !!!!!

    ja ich habe es endlich mal wieder geschafft zu bloggen :D hhaha

    klingt nach einem guten plan liebes, wünsche euch da ein schönes we..viel spaß im kino u beim plätzchen backen:)
    knutschaaaa
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! (: Ich habe auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel bis 21.12. und würde mich freuen wenn du mitmachst.

    hier der link : http://www.poesiepixel.com/2012/12/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Vany

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....