AN ALLE MEINE LESER

Hey ihr Süßen,
gaaanz wichtige ansage, 
wenn ihr weiterhin meine posts lesen
wollte dann klickt hier bitte rauf:


( findet ihr auch in der Sidebar )

denn ab 01.01.2013 soll GFC
ganz abgeschafft werden ( leider) und
dann könnt ihr meine Pots nicht
mehr lesen deswegen hoffe ich das alle
meine treuen Leser mir dann über
Blog-conncet folgen. 
Neue Leser sind auch willkommen,
ihr braucht kein Blog haben eine
E-mail adresse von google reicht aus ;*

P.s: ich finde es sehr shit das GFC geht -.-"

1 Herzchen´s:

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....