Schmiken im Alter?

Hey ihr Süßen,
immer wenn ich in Berlin unterwegs bin sehe ich ältere Damen die Geschminkt oder rumlaufen wie 18 oder so. Ich finde sowas sollte man ab nenn bestimmten alter nicht mehr machen. Bei vielen sieht es auch nicht mehr hübsch aus. Also wenn ich in einem bestimmten alter bin würde ich mich nicht mehr wie 18 oder 19 schminken oder anziehen wenn dann dezent oder gar nicht. Was meint ihr dazu findet ihr sowas hübsch oder so? Man kann ja schon auf sein aussehen achten,aber man sollte es nicht übertreiben. Ein sprichwort sagt zwar man ist so jung wie man sich fuehlt, aber nicht übertreiben.

Und was ist eure Meinung dazu???



5 Herzchen´s:

  1. Ich finde auch man sollte es als 'ältere Dame' nicht übertreiben. Es reicht ja wenn man sich dezent schminkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Kommis liebes :-*
    Jetzt komme ich auch auf deinen Blog wieder :)
    Jaaaa bin a total begeistert von meinen Nägeln.
    U selber a Party nächstes Jahr zu machen ist sicher a gute Idee:)
    Macht euch ein schönes we :)))

    <333

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr will ich ein treffen in Berlin machen :)

    Ich bin durch den Cosnova Newsletter dran gekommen, musste bei sowas wie einem Gewinnspiel mitmachen und wurde dann ausgelost.

    AntwortenLöschen
  4. Hab letztens eine Omi gesehen die trug ein kurzes rotes Minikleid, geschminkt bis zum geht nicht mehr und die Haare wie Barbie :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es nicht tragisch, wenn ältere damen sich noch schön machen. so lange es nicht übertrieben wirkt. lg dee

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....