New in...ACHTUNG!!

Hey ihr süßen,
vllt haben es einige mitbekommen ich habe
meine Blogger Adresse geändert von
bl0ndisb0ss.blogspot.de in vivalavidalebedasleben.blogspot.de .
Ich wollte das schon lange machen, habe es aber
nie hinbekommen && jetzt hat es endlich geklappt (:
&& ich habe sogar ein neuen Blog wo ihr
von mir so oft es geht Tutorials && HTML Tipps
bekommt ich hoffe ihr schaut mal rein &&
vllt wird der eine oder andere Leser ;* 

Heute kommen noch einige veränderungen
dazu ich hoffe euch gefällt mein blog so
wie ich ihn veränder && im nächsten
Post habe ich schon ein tolles gesprächsthema
wenn ihr fragen oder wünsche habt dann schreibt mir ;*

0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....