HILFE !?

Hey ihr Süßen,
i.wie läuft mein Blog nicht mehr so
wie er einmal lief die Leser werden weniger
&& die Seitenaufrufe auch nicht mehr so
wie sie mal waren.
Woran liegt das?
Was gefällt euch nicht mehr an dem Blog??
Habt ihr ein paar Tipps oder Meinungen??

3 Herzchen´s:

  1. Ich würde da nicht so ein Drama machen. Schreib über das, was dir gefällt. Manchmal sinkt die Leserzahl und dann steigt sie wieder um das Doppelte. :))

    AntwortenLöschen
  2. @Juliana jaaa das stimmt schon, aber kann ja sein das i.was an meinem Blog noch besser gehmacht werden kann deswegen frage ich auch, aber danke für dein Kommentar ;*

    AntwortenLöschen
  3. Mh.. ich kann dir leider auch nicht sagen, woran das liegt... hatte das letztens auch mal. Da waren dann plötzlich 5 Leser weg. Nunja... einige sind momentan komisch drauf und lösche ihre Blogs. Das sind nicht wenige :D
    Vielleicht haben sich einfach ein paar deiner Leser von Blogger abgemeldet?!

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....