Headerwünsche...

Hey ihr Süßen,
vor einigen Tage hatte ich ja einen Post mit
Headerwünschen gemacht && hier möchte 
ich euch mal die Fertigen Header zeigen.
Ich hoffe euch gefallen sie, sie sind jetzt
zwar nicht perfekt aber übung ist immer gut (=




&& was meint ihr, gefallen sie euch??

10 Herzchen´s:

  1. also mir gefällt mein header immer noch ;)

    kannst du mir vielleicht sagen, wie ich meine kommentare über mein post bekomme? also da wo das datum steht, ich finde da nichts zum umstellen? lg dee

    AntwortenLöschen
  2. @ dee puuuh liebes das ist so im layout drin dazu müsstest du dich mit HTML ein bisschen auskennen dann kann ich es dir gerne erklären (:
    aber ich werde bald designs hier reinstellen && dann kannst du dir wenn dir eins gefällt gerne nehmen^^

    AntwortenLöschen
  3. mausi, magst du mir auch nochmal ein header für meinen neuen blog machen ? Bitte *.*
    mir fällt gerade echt nichts ein außer das der Hintergrund wieder transparent sein soll.

    <33

    AntwortenLöschen
  4. @ Julia klaaar kann ich machen süße ;*

    AntwortenLöschen
  5. oooooh mein gott das sieht voooooll geil aus süße daaaaankeschöööön :* du bist einfach die beste :)

    AntwortenLöschen
  6. http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/10/heeeeeeeeeader.html

    Hier ein kleiner Post :) leider kann ich den Header derzeit noch nicht hochladen :( weis auch nicht so recht was da falsch läuft, aber ich versuchs weiter :*

    AntwortenLöschen
  7. hey süße, sorry, dass ich dich hier ein wenig vollspame aber ich glaube der header ist zu groß :/ weist du was ich da machen kann?

    AntwortenLöschen
  8. Suesse ich mach ihn dir morgen kleiner ja?? schicke ihn dann per mail. es freut mich sehr das er dir gefaellt ;*
    danke fuer den post. <3

    AntwortenLöschen
  9. aaaah dankeschön :***
    ich freu mich schon sehr darauf!

    Hast du echt total toll gemacht :))))

    AntwortenLöschen
  10. aaaah süße :) danke das mit dem hacken hat schon geholfen, sorry dass ich so verpeilt bin :P

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....