energydrink ab 18??

Hey ihr süßen,
ich habe eben bei Punkt12
gehört das der energydrink
bald ab 18 ist da in den USA
jemand dran gestorben ist.
Es soll sich auch aufs Herz
ausüben. Was sagt iht zur neuen
Regel? richtig so oder schwachsinn??
Ich finde es zwar unsinnig weil jeder
wird es weiterhin trinken und wenn man keine 18 ist laesst man es sich kaufen. Trinkt ihr energy??
Ich trinks ab und zu um wach zuwerden oder zu bleiben.

Was ist eure Meinung datu??!

5 Herzchen´s:

  1. Ich finde dieses Zeug sollte einfach niedriger dosiert werden mit Koffein, weil ich mal davon ausgehe, dass es das viele Koffein ist, das sich negativ auf das Herz auswirkt. Sonst muss jeder selbst wissen, ob er es trinken möchte oder nicht. Die Konsequenzen kennt man ja jetzt leider ... Ich trinke es jedenfalls nicht - wenn ich wach werden will, dann trinke ich Cola.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Vanessa ja das mit dem weniger dosieren waere echt besser. Naja bei mir wirkt keine Cola weil ich die so oft trinke xD *Junkie*
      Aber wie du sagst muss jeder selbst wissen

      Löschen
  2. ja da ist eine 14 jährige gestorben an herzversagen aufgrund zu viel koffeins im blut. sie hatte 2 monster engery dosen innerhalb 24 stunden getrunken :/
    also so gesehen kann ich das schon verstehen, weil anscheindend ,,jüngere körper'' das einfach noch nicht verarbeiten könne, ist halt leider jetzt erst rausgekommen :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das vollkommen schwachsinnig. Das Mädel in den USA hatte nen Herzfehler, von dem sie auch wusste. Angeblich hatten ihr die Ärzte verboten Kaffee zu trinken, weil das gefährlich für sie werden könnte. Und wenn sie und ihre Eltern dann nicht 1&1 zusammen zählen können, dass auch das Koffeein im Drink genauso gefährlich ist wie im Kaffe, dann ist es doch nicht die Schuld des Herstellers. Für das Mädchen und die Familie tut es mir natürlich leid. Aber meiner Meinung nach kann da der Hersteller nichts für.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  4. langsam werden die Themen auf jeden 2. Blog echt öde. Ich lese in letzter Zeit sooft das gleiche...

    Es ist ja nicht nur eine gestorben es sind schon
    10 Leute gewesen oder so. Klar, traurig ist es aber wie schon gesagt wurde , der Hersteller kann nichts dafür. Ich trinke öfters Energy aber ganz ehrlich
    ich merk davon gar nichts, weder " Munter , aktiv ect " :D

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....