Am Montag geht es los ;D

Hey ihr Süßen,
jetzt habe ich gesucht und gesucht nach einem Job
aber habe erfahren als Grafikerin bekommt man hier
in Berlin gar nichts wenn dann verdient man 800€ brutto
und das ist gaaanz schön wenig und nach stutgart oder
so wollte ich nicht. Also habe ich mal bei der Freundin
meiner Schwester angerufen, die Nägel anderer macht
oder wie ich Sie nenne die "Nageltante" und schwubs
fange ich am Montag mit meinem Praktikum an.
Ich bin ja soooo aufgeregt *hihi*
freue mich echt ;D
Werde euch am Montag berichten wie es war (:


Das wird wohl dann mein Beruf ;D
&& Wie findet ihr den Beruf?

16 Herzchen´s:

  1. hallo liebes..
    habe mit meinem freund momentan große probleme u hatte die woche noch keine zeit zum bloggen oder den tagg..
    großes sorry :(
    aber am montag werde ich starten;)
    wünsch dir ein schönes we u danke für den kommi.
    bussalllll
    :-*

    u tolllll das macht dir sicher spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Beruf kann man in gewisser Weise auch seine Kreativität freien Lauf lassen. Man kann vielseitig arbeiten und super viele verschiedene Varianten erstellen.. Cool! :-)

    ich wünsch dir viel Spaß, obwohl mich der job als Grafikerin mehr reizen würde, aber ich kenne das - entweder verdient man viel zu wenig oder man findet erst gar nichts.

    AntwortenLöschen
  3. @ Tina nicht schlimm süße kann ja immer mal passieren freue mich schon auf den post von dem tag ;*

    @steffi jaaa das stimmt und ich fand den beruf schon immer klasse ^^^

    jaa mich hat er auch sehr gereitzt aber ich suche seit monaten hier schon && habe nichts gefunden vllt greif ich später nochmal auf ihn zurücl das gelernte verlernt man ja nicht so schnell^^

    AntwortenLöschen
  4. sieht voll gut aus :))
    was machst du denn nach dem praktikum?
    ziehst du dann um oder wie? :**

    AntwortenLöschen
  5. @ maddie ist aber nicht von mir sondern von denen nicht falsch sehen xD

    weiß ich noch nicht ganz^^
    wahrscheinlich ;*

    AntwortenLöschen
  6. ohh das is bestimmt richtig cool, wenn man sowas dann kann!

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. @ Cariix3 sry das war nicht mit absicht ist mir schon zum zweiten mal passiert weil mein doofer pc immer hängt aber danke fürs kommis ;*

    AntwortenLöschen
  9. ich hab eine ausbildung zur gestaltungstechnischen assistentin gemachht also print web & av. Als Grafikerin verdienst du weit aus mehr als 800€ kannst sogar pro auftrag soviel verdienen.
    Allerdings würde ich dir aus meinen persönlichen erfahrungen davon abraten. Ich versuche nächstes jahr auch ne neue ausbildung zu machen.
    Aber als Nageltante verdient man doch auch nicht wirklich viel

    AntwortenLöschen
  10. @ pinkpotpourri thahaha süße die gleiche ausbildung habe ich auch gemacht^^
    naja aber ich finde nichts als grafikerin und bevor ich nichts mache mach ich das was mir auch spaß macht und im monat wenn du gut bist verdienste auch so deine 2.000 oder mehr

    AntwortenLöschen
  11. die Ausbildung ist totaler schrott rate ich jedem von ab :D Es ist total schwer was zu finden, ich hab zwar im TV Berreich gearbeitet aber ich kann und will nicht mehr im Medienbereich arbeiten

    AntwortenLöschen
  12. @ pinkpotpourri jaaa das stimmt liebes ich fand es auch totale zeitverschwendung^^
    ich suche ja schon seit juni bin froh ein praktikum zu haben vllt verdien ich da ein bissel was (:

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe, schön, dass du mein Gewinnspiel verlinkt hast, aber bitte denk daran unter meinem Post deine E-Mail Adresse zu schreiben. Deine Lose sind nämlich noch nicht in der Schüssel. :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön Süße :)
    Na bei dem Wetter hat man ja auch keine Lust etwas zu unternehmen ^^

    Als " Nageltante " ? Das ist cool , wenn du Test Models in Berlin suchst , ich stelle mich zur Verfügung :)

    AntwortenLöschen
  15. @ Mella jaaa wa grauenvoll maus -.-

    jaaa klar ist abgemacht dann wenn ich was kann kannst du gerne mein testmodel sein ;D

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....