Tolles Gewinnspiel ;D

Hey ihr Süßen;
ich habe durch zufall ein mieses Gewinnspiel gefunden
&& dazu noch eine klasse bloggerin die liebe Nisi.
Bei ihr gibt es ein Komplettes Essence Wild Craft Tent
testeredition zu gewinnen && dafür braucht ihr nur 
viel glück ;D
also ran da && mit machen, ich finde es lohnt sich !!


 Der Gewinn beinhaltet:

  • Highlighter Puder 01 let’s get wild
  • Duo-Pinsel 01 fluffy vests
  • Augenbrauen-Set 01 wooden allen
  • Mono Lidschatten 01 rosewood hood
  • Mono Lidschatten 02 out of the forest
  • Mono Lidschatten 03 mystic lilac
  • Nagellack 01 tree hugging
  • Nagellack 02 out of the forest
  • Nagellack 03 mystic lilac
  • Nagellack 04 rosewood hood
  • Lippenstift 01 mystic lilac
  • Lippenstift 02 rosewood hood

4 Herzchen´s:

  1. fang du an ;)
    folg mich dan tue ichs :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich freue mich das dir mein Blog gefällt. :)

    Mit Google + kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich werde mich aber mal schlau machen und gucken ob ich was finde. Vielleicht versuchst du es einfach die Tage nochmal?! Oft werden Fehler ja recht schnell behoben.

    Ansonsten wäre vielleicht per Email folgen eine Alternative für dich?! Das findest du bei mir auf der linken Seite auf meinem Blog.

    Falls es doch noch weitere Probleme gibt, sag einfach bescheid.

    Liebe Grüße.
    Rikki (http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. hey, schöner Blog.
    Ich folge dir jetzt!
    Vieleicht hast ja Lust bei mir vorbei zuschauen und mir auch zu folgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes ich habe es heut endlich mal geschafft den tagg zu machen:D
    bussal
    tina
    http://tinas-fashionzoom.blogspot.de/2012/09/getaggt-1-und-2.html

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....