Postbote war da ♥

Hey ihr Süßen,
als ich heute nach Hause kam lag ein Päckchen auf meinem
Platz, der Postbote kam am Samstag && hatte was 
für mich da gelassen.
Es waren die Testproduckte von German Dream Nails.
Ich durfte mir im Wert von 15€ etwas aussuchen
&& hier sind die Produckte.


 Einmal einenTip-Beutel 50er Gr.1 French,
Einmal einen Tipkleber 3,0 gr.,
Einmal einen Nagellack pearly icerose 12ml
Einmal Mikro Glitterstaub Mauve 5gr.,
Einmal Fullcover Nailsticker 6
&& dann bekam ich noch einen Terminplaner dazu,
der eh nur für 2012 gilt aber naja :x








In den nächster Zeit werde ich ein paar Testberichte
posten && euch meine Meinung zu den Produckten sagen.





7 Herzchen´s:

  1. ich hab es gecodet bekommen kenne mich damit nicht so gut aus.Hoffe ich komme damit klar.

    Meine email adresse ist greeklicious2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. wie kommt es das du dir für 15 euro was aussuchen durftes??frag mich sowas immer wieder

    AntwortenLöschen
  3. hab gerade gelesen das du ne private frage hast.also du kannst mir hier gerne schreiben und ich veröffentliche das nicht.oder in facebook=)

    AntwortenLöschen
  4. @ sabrina ich habe dort nachgefragt ob ich testen darf && es dann auf meinem blog präsentieren darf (:

    okai mach ich^^

    AntwortenLöschen
  5. also mein layout habe ich mit nen program selber gemacht allerdings kostet das geld oder du kennst jemanden der dir das crackt...was natürlich nicht erlaubt ist. ich habe schonmal für jemanden ein layout erstellt aber sie war nie wirklich zu frieden haha. ich konnte einfach nicht ihren geschmack treffen und joa viel arbeit für nix ne...aber das nehme ich ihr nicht übel.also entweder du verschönerst deine seite mit hintergrund und header oder holst dir ein fertiges layout zum runter laden.die sind einfach zu instalieren.da könnte ich dir auch bei helfen. wenn ich dir mein gerüst schicke dann kannst du es nie wieder ändern.keine farbe und auch keine größen der gadgets.deshalb entfehle ich es eher dir selber was zu basteln. ansonsten gibt es auch schon hintergrunde bei freeweblayouts.com kennste bestimmt. bastel dir damit einfach was zusammen=).aber ich finde deinen blog eigentlich so gut^^

    AntwortenLöschen
  6. also ich mach mein design mit artisteer..da sind die layouts teilweise vorbereitet und man verändert sie dann noch selbst ein bisschen.wenn du das program irgendwie bekommst oder kaufst lohnt es sich.

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....