Neuer Blog schaut vorbei ♥

Hey ihr Süßen,
ich && meine Freundin haben uns überlegt,
da wir immer gefragt werden wie haben wir dies
oder sell gemacht einen Blog zu eröffnen wo
wir euch Tipps && Tricks für den Blog zeigen
wie ihr ihn verschönern könnt.
Wir kreieren Header && bald auch eigne
Bloglayouts. Wir würden uns freuen wenn
ihr dort unsere Leser werdet ♥
Schaut doch mal vorbei && in nächster
Zeit kommen dann noch mehr Posts.


&& ich würde mich echt freuen
wenn ein paar von euch noch bei meinem
Gewinnspiel mitmachen würden,
denn 2 sind ein bissel zu wenig ;*



Wie findet ihr unsere Idee??


9 Herzchen´s:

  1. Bin dann mal die erste dort :)
    Wollen wir Partner werden? Würde dich auch verlinken.Bin sowieso jeden Tag auf deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. @ greeklicious danke (:
    jaaa klar würde mich freuen verlink deinen auch (:

    AntwortenLöschen
  3. Lösch bitte dein Instagram auf dem Blog,also das Gadget oder wie das heißt da befindet sich ein Virus drauf.

    AntwortenLöschen
  4. ich Verlinke dich jetzt bei meinen Blogschwestern und bei Banner kannst du dir von mir etwas aussuchen

    AntwortenLöschen
  5. @ greeklicious du bist schon bei tolle blogs verlinkt aber verlinkt dich nochmal bei blogschwestern ♥
    & danke für den tipp ;*

    AntwortenLöschen
  6. Gute Frage süße :) wenn ich das noch wüsste hätte ich die anderen auch so verlinkt ^^ Ich such mal danach.

    Eine frage.Siehst du die Seite Blogschwestern?

    AntwortenLöschen
  7. komisch,wenn ich auf meinem Dashboard draufklicke gehts.Bestimmt falsch gecodet,muss ich gleich mal nachsehen.

    AntwortenLöschen
  8. http://www.copypastelove.org/2011/03/link-me-box-selbst-machen.html

    hab ihn :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche es morgen nochmal,irgendwas stimmt da nicht :(

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....