Mini Haul + Langeweile vom letzten Donnerstag

Hey ihr Süßen;
ich war gestern Einkaufen, aber das war ziehmlich 
spontan && da habe ich mir endlich 2 Pigmente
von Essence ( leider nur 2 weil es nicht mehr mehr gab ): )
&& einen Nagellack von Catrice.
zu den Pigmenten zeige ich euch später noch ein
paar bilder wo ich sie angewendet haben ;*


der Lack ist in echt ein tick dunkler && sieht besser aus^^

 && nochmal ein Post zu letzten Donnerstag abend.
In der Nacht habe ich mit ner Freundin über Viber 
geschrieben, wir hatten beide mies Langeweile
&& da sind einige Sachen entstanden ;D
& meine Maus hat mir ein süßes Bild geschickt,
vllt wissen einige wen ich mein da sie mein Bild
auch in ihrem Blog hat ;*





&& was habt ihr so schönes am Wochenende gemacht? 





14 Herzchen´s:

  1. habe mir gestern auch ein catrice nagellack gekauft von der neuen le. :) lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Die Nagellackfarbe ist toll!
    ich liebe catrice <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe deinen Blog sogar schon mal vorgestellt :) hier ist der Link dazu http://wuschelkeks.blogspot.de/2012/08/meine-erste-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. nciht shclimm :)
    Ich ahbe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb von dir ja klar mach ich mit ♥

    AntwortenLöschen
  6. uii danke schön dass freut mich wirklich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke:) Der Nagellack gefällt mir total gut! BIn eh ein absoluter Fan von Catrice, da sie eigentlich auch immer recht gut und lange halten. Was ihr beiden so geschrieben habt, find ich sehr süß:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist echt toll! Ich liebe die Catrice Lacke allgemein sehr! Für den Preis find ich sie echt super :) Ich glaub ich hab sogar schon die gleich Farbe. Klappt das mit den Pigmenten gut? Ich hab das noch gar nicht ausprobiert ...

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. @ thesecondface ich auch noch nicht, aber ich mach morgen einen Post über die pigmente && wenn du morgen nochmal vorbei schaust dann weißt du mehr (=

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einer meiner Lieblingsnagellacke :)

    AntwortenLöschen
  11. @ greeklicious jaaa meiner jetzt auch ich finde die farbe sooo klasse *-*

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....