Es nervt i.wie...

Hey ihr Süßen;
ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber ich klicke mich 
ja oft von Blog zu Blog && immer lese ich da
ja Blogger- designs gibt es ab 600 Leser und die
haben gerade Mal 200 oder so oder Blogvorstellung
ab 150 Leser dabei haben die nicht mal 100.
was soll das Leute? entweder ganz oder gar nicht...
Ich würde ja verstehen wenn 5-10 noch fehlen,
aber wollt ihr so leser bekommen?
Was wollt ihr damit bezwecken?
Ich finde es nur ein bissel komisch, wenn dann
finde ich macht man es weil es einem spaß macht
&& nicht wenn man erst ne bestimmt leser anzahl hat.

Was meint ihr dazu?



20 Herzchen´s:

  1. Ja bei manchen könnte man schon denken die machen es nur um Leser zu sammeln:)
    Ich mache es weil es mir Spaß macht u ich mich gern mit anderen austausche da Brauch i keine 500 Leser.mir reichen meine lieben :-***
    Nervt auf jeden fall!!!-.-

    AntwortenLöschen
  2. @ Tina jaaa wa so geht es mir auch, klar freut man sich über jeden leser , aber sowas?
    da merkt man doch gleich das die das nur wegen leser machen -.-"

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das aber im Moment auch das ich ein Gewinnspiel geplant habe bei 50 Lesern , die habe ich auch aber ich hatte noch keine Zeit das Gewinnspiel zu starten ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Pinkpotpourii jaaa das ist ja nicht schlimm du hast es ja nich also du neu warst gleich gesagt erst als du schon mehrere hattest (=

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du recht, finde es auch blöd seine Leserzahlen künstlich zu pushen, ich denke wenn Leute meinen Blog mögen, dann werden sie auch Leser, ansonsten will ich die doch eh nicht da haben :D Genauso wie Gewinnspiele um die Leserzahlen zu steigern, mag ich alles nicht.

    Danke für deinen Kommentar und fürs Leser werden, freut mich total :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Fisi ich habe auch zu danken (:
    kein problem ^^

    AntwortenLöschen
  7. seh ich auch so maus ! aber darüber haben
    wir ja schon geschrieben ..

    Kussi <3

    AntwortenLöschen
  8. Haha echt? Ist mir noch nie aufgefallen ^^ wie dumm.Ich hab aber auch anfragen von welchen die nur 2 Leser hatten und die meinten die würde mich vorstellen...^^

    AntwortenLöschen
  9. @ Julia jaaa das stimmt maus hatten wir ♥
    kussi zurück ;*

    @greeklicious mir ist es auch erst jetzt seit kurzem aufgefallen ^^ ohman das bringt es auch dann voll ;D

    AntwortenLöschen
  10. das liegt daran das ich lange mit dem freischalten brauche und nicht an dir ^^ hab über 100 kommis die ich freischalten muss und da ich mir zeit nehme dauert das immer etwas.Wenn ich sie vorher freischalten würde würde ich durcheinander kommen mit den Antworten

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das auch dumm von manschen Blogger.

    Ich finde deinen Blog echt klasse, du hast jetzt eine neue Leserin :) Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Julia ♥

    http://mon-propre-petit-monde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und es freut mich das er dir gefällt ;*
      klar schau ich gerne mal vorbei (=

      Löschen
  12. wäre cool süße,muss mal sehen wie das dann auf meinen neuen blog aussieht.Schreib ihn einfach in die Kommentare,schalte ihn nicht frei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich dann sobald ich zu hause bin^^
      kann ihn dir auch per email schicken maus !?

      Löschen
  13. Ich weiß total was du meinst. Hatte bis vor 3 WOchen einen Blog mit 250 Leser musste aber leider auf einen anderen umswitchen :( Jetzt hab ich seit dem er wieder on ist 20 gesammelt. Die leserzahl ist gleichhoch wie vorher sogar höher aber die "follower" wollen nicht recht wachsen xD

    LG escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hab mich mit dem Thema noch nicht befasst, aber Recht hast Du.

    AntwortenLöschen
  15. also mich fragen garnicht so viele ob ich sie vorstellen soll ich denke mal das liegt daran weil mein blog nicht eden so interessiert. ob die nun wenig oder viele leser haben das ist mir sowas von egal. wäre sogar besser die leute vorzu stellen die eben noch nicht so viele haben als welche die schon 600 stück haben oder seh ich das falsch??

    AntwortenLöschen
  16. @ sabrina neee das siehst du genau richtig (:
    das wäre auch total unsinnig !!

    AntwortenLöschen
  17. Mein Herz ist fast stehen geblieben,ich dachte du hast deinen Blog gelöscht.

    Süße kannst du mir den Html Code schicken,will den mal testen.

    AntwortenLöschen
  18. süße du hast auch keine antwort funktion oder?

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....