Blogvorstellung?

Hey ihr Süßen;
als erstes mal zu Aushilfe
ich habe meine ersten Probestunden bei Collosuem
am Samstag also bitte alle daumen Drücken!!


Du willst das ich deinen Blog vorstelle??

1. Du bist/wirst mein Leser.

2. Du verlinkst diesn Post in deinen Blog
in der Sidebar, kleine erwähnung im Post oder ein Artikel.

3. Du postet deinen Link
&& den Link zu dem post oder sagst
das du mich in der Sidebar verlinkt hast

&& am Sonntag den O9.11.2O12
werde ich die ersten vorstellen ;*



0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....