Arabic AMU

Hey ihr Süßen;
ich habe mich doch entschlossen an dem Gewinnspiel
der süßen Vera mitzumachen
&& habe ein Arabic - Amu gemacht.
Ich weiß ist keine Glanzleistung, aber aller 
Anfang ist schwer^^
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ♥
würde mich sehr über ein Feedback freuen ;*



Das habe ich benutzt :



Wie findet ihr es ??



6 Herzchen´s:

  1. Hey süße danke das du mitgemacht hast :) Ich finde es schön und je öfter man das schminkt umso besser lernt man.

    Was ich dich noch fragen wollte ist ob du noch Weight Watchers machst und wie das bei dir läuft

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar :)
    sieht gut aus:) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. @ greeklicious danke maus (:
    darüber erzähle ich dann im Post nach der Abstimmung oder schreibe dir ne mail ;*

    @ maddie ich danke dir auch fürs kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. @ sabrina jaa ich weiß^^ war ja nur für ein gewinnspiel^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis würde besser wirken wenn du eine Eyebase verwenden würdest denn damit wirken die Farben stärker! & du solltest ein bisschen mehr verblenden damit dort nicht so abgehackte Kanten zur nächsten Farbe sind!
    Für den Eyeliner würde ich einen dünneren Pinsel benutzen ich kann dir den Geleyeliner + EyelinerPinsel von Essence dafür empfehlen!

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....