Überraschendes Päckchen

Hey ihr süßen;
ich mach ja mit bei Beauty Tester um meine teteten Produckte vorzustellen
und das habe ich mit 2 von mir gemacht && heute als ich eigentlich
von nichts wusste kam plötzlich ein Brief mit Inhalt an
&& nätürlich habe ich ihn geöffnet um euch zu zeigen 
was drin ist! Es war eine Body Butter mit Lemongrass.
Ich habe die Schatulle auf gedreht um dran zu riechen und sie
roch fabelhaft muss euch sagen echt klasse. Habe für euch nach
der Firma geschaut && hinten steht H&M drauf anscheind gibt es
sie dort, wer zufällig da ist kann ja mal schauen und dann bescheid sagen ;)
Hier sind die versprochenen Bilder :





6 Herzchen´s:

  1. toller Blog :)
    Danke fürs kommentar ♥
    ich folge dir jetzt!LG:)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön ♥
    ich dank dir auch ♥
    ich dir auch schon ne weile
    aber ich freue mich über jeden neuen leser :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, dein blog gefällt mir jetzt noch besser, als zu der zeit als ich ihn vorgestellt habe :) das design is toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich sehr gut verstehen Vera ist auch als Person zucker! =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;)
    ich habe dir einen Award verliehn & hoffe du hast ihn noch nicht :)
    Es geht bei ihm darum "kleinere" Blogs, sprich mit bisher zu wenigen Lesern, zu unterstützen

    http://wuschelkeks.blogspot.de/2012/08/blog-award-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  6. aiii viele danke nein ich habe ihn noch nicht ♥

    && danke an die anderen lieben kommentare ♥

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....