Testbericht - Essence Like a Girl´s night out





Essence Like a Girl´s night out


das habe ich mir bei meiner Rabatt-shopping tour geholt.
Da ich so ein essence - fan bin, da es erstens billig && 
zweitens gut ist, musste ich eins der 6 neuen düfte haben.
Es gibt sie in 2 größen einmal mit 10ml für 2,99€
&& einmal mit 50ml für 6,99€.
die kleinen Flaschen sind perfekt zum testen!
&& es ist wirklich für jeden was dabei in der serie!
Ich habe mich für diesen duft entschieden weil er
nicht zu süß und nicht zu herb riecht.
Sehr vorteilhaft ist wenn man einen spritzer nimmt
ist das die perfekte duft menge!
Also wenn ihr ne gute auswahl von süß bis herb haben wollt
dann sucht euch eins davon aus ist sehr zu empfehle!!


&& ein kleiner Tipp wenn ihr wollt das zu einem date 
oder so, eure haare gut riechen dann gebt einen
spritzer eures parfüm auf den kopf (:
Mach ich selber auch !!

2 Herzchen´s:

  1. das wollte ich mir auch erst holen :D
    aber ich hab mich für 2 andere entschieden *_*
    ich liebe Essence einfach !

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir das auch geholt.richt wirklich sehr gut.aber ich erstmal die kleine falsche genommen=)

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....