Beauty-Tipps

Sooo ein Paar Beauty - Tipps mals von mir ;D


Erste Hilfe am frühen Morgen:

Jeder kennt es man steht Morgens auf und
hat erstmal schöööne Augenringe.
Was Hilft? Klar denkt jetzt jeder
das Gurkenscheiben helfen, das stimmt
auch aber was macht man wenn man zu wenig
Zeit hat?? Dafür gibt es einen sogenannten
Wund-Stift. Sie geben der Haut Feuchtigkeit
und enthalten noch zusätzlich Koffein, was 
geschwollene Augen abschwellen lässt und
sogar den Schatten mildert.



Lotion statt Parfüm:

Kennt ihr das eine Person geht vorbei
&& sie riecht als hätte sie gerade in
Parfüm gebadet?? 
Wenn ihr nicht  unbedingt schon 
aus 10 Metern entfernung gerochen werden wollt. 
Dann nehmt statt Parfüm eine duftende Lotion. 
Dadurch  bekommt man nicht zu viel Parfüm ab
oder zu wenig, sondern einen schönen 
dezenten Geruch !

Raue Lippen:

Ihr habt immer wieder Raue Lippen
an kalten Tagen?  
Ist klar wenn man
seine Lippen keine Feutigkeit gibt
werden sie schnell Rau, denn Lippen
können sich nicht selber mit Feutigkeit versorgen.
Deshalb sollte man immer einen Lippenbalsam
dabei haben && ab && an mal ein Peeling machen,
mit einer weichen Zahnbürste oder Zucker mit Honig.
Dadurch werden eure Lippen endlich schön geschmeidig.


und zum Schluss ein Peeling-Tipp:

Neulich wollte ich meiner Haut mal 
ein Peeling gönnen und was sehe ich ist keins mehr da -.-
Natürlich habe ich mich schlau gemacht und
habe herausgefunden... das es auch OHNE Peeling geht.
Und zwar nimmt man einen Waschlappen und macht
lauwarmes Wasser rauf ( nicht zu HEIß!!) dann
wringt man ihn aus und legt ihn aufs abgeschminkte
Gesicht. Nach 5 Minuten massierst du dann damit
leicht dein Gesicht und alle abgestorbenen 
Hautschüppchen verschwinden. Danach eincremen.



0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....