Shopping ♥

Hey ihr süßen ;

ich war maaal wieder ne Kleinigkeit shoppen:



das Schwarze was man vllt oben nicht
so gut sieht sie ein Schriftzug aus Holz
mit dem Wort DREAM
ich verrückt nach sowas :D
ich will mir noch LOVE && HOPE
anschaffen weil es 3 wörter sind die
mein Leben beschreiben ein bissel (:
Das Dream habe ich für 3€ bekommen
die Leoparden Ohrringe in Schwarz für 1 €
auf der Kette steht Princess die habe
ich für 1,50€ bekommen
&& das andere ist eine Maske 
für die habe ich 0,50€ bezahlt
&& von der Maske mach ich
später noch einen post speziell ;*




0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....