Mini Shoppingtour

Hey ihr süßen;

ich war heute mit einer Freundin shoppen;
eigentlich wollte ich nur mein neues Handy
holen und was war wie vom pech verfolgt die
ganze woche muss ich noch warten weil sie
es nicht vorrätig hatten -.- Bestellt habe ich
mir das Iphone 4 . Wer hat auch eins?
Sind die echt so gut wie man es sagt??

Naja erstmal zu meiner Shopping tour...
ich habe mir anstatt mich dran zu halten nur
das Handy zu holen noch ein trägerloses
Top von H&M geholt für 5€ (reduziert),
eine Leopareden Handyhülle fürs Iphone 5€
&& 3 nagelpfeilen 1,50€.
Die Hülle und Nagelpfeilen habe ich von primark.


0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....