Meine *-*

Hey ihr ;
ich möchte euch mal mein Schmuckstück
vorstellen; ich liebe es mit ihr Fotos zumachen.
Sie ist leicht zu handhaben und macht super Bilder!

nicht wundern wegen schlechten Qualli habe ich mit meiner Digicam gemacht!





Habt ihr auch eine Canon oder nicht?
was habt ihr für eine !?

2 Herzchen´s:

  1. hey :) hab grad sehr viel zeit auf deinem Blog verbracht, ich finde deine Pflege tipps (schon etwas älter) richtig gut!
    Genau das hab ich auf allen Blogs gesucht, aber nie gefunden. Deswegen wollte ich fragen, ob ich vielleicht deinen Blog vorstellen darf?Und wenn ja, könntest du mir erlauben,Bilder zu benutzen?
    Wäre echt lieb!♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey ja klar darfst du das machen das freut mich sehr das er dir gefällt (:
    Das ist echt schön das es dir gefällt ♥

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....