Langeweile

Hey ihr Süße ;*

ich wollte euch heute mal was über meine
Lieblingsbearbeitunsprogramme erzählen!
Jeder kennt bestimmt Photoscap && Photoshop!?
Das sind beide sehr geile Programme bloß der
Unterschied ist Photoshop muss man bezahlen.
Ich habe es bekommen, weil ich es für meine
Ausbildung brauchte.
Hier habe ich mal ein Bild mit beiden Programmen
bearbeitet, weil ich gestern nicht viel zu tun hatte.

Also das Bild in der Mitte habe ich mit Photoscape
bearbeitet. Den text und die Herzen mit Photoshop,
weil mir dort die Schriften besser gefallen haben.
Also wenn ihr fragen oder tipps für sowas braucht
dann schreibt mir einfach und ich helf euch ♥


0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....