Kleiner Tipp für die Haare

Hier ein kleiner Tipp für euch, 

das mache ich auch selber ständig.
Wenn ihr sprödes && trocknes Haar habt
dann holt euch eine Haarmilch
wovon ihr euch 2-3 spritzer, nach
dem Haare waschen, in die Hand
macht mit beiden händen reiben
und dann ins haar einmassieren.
Dadurch werden sie ein bisschen geschmeidiger !!


4 Herzchen´s:

  1. muss ich mal ausprobieren :)
    Danke dür deinen kommentar ♥ natürlich habe ich Lust
    Ich verfolge dich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa mach das habe den Tipp von
      meiner Frisösin bekommen :D
      ich danke auchj für deins ♥
      habe deinen Blog vorgestellt
      danke ich dich auch (:

      Löschen
  2. Hast auch einen schönen Blog, bin jetzt auch Leserin bei dir :) klar hätte ich Lust auf eine Blogvorstellung, melde dich doch bitte per E-mail bei mir.

    selin.kiss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hilft ? Probier ich mal aus (:

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....