HILFEEE

Hey ihr Süßen;

brauche Eure Hilfe such so
ein Shirt bloß halt nicht zu teuer..

hoffe könnt mir helfen ♥



2 Herzchen´s:

  1. habe leider paar probleme mit meiner e.mail und kann da nicht rein -.- stell mir die fragen einfach als kommentare ich veröffentliche sie nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje :/ das war früher auch bei mir so. du musst sehr viel geduld haben, mach vllt deinen blog einwenig mehr mit farbe, weil bei vielen Schwarzen design denken manche leser oh gott und klicken weg ohne mal sich die artikel durchzulesen. und ich würde einfach bei jedem kommentar deinen bloglink hinterlassen oder ganz viele blogvorstellungen mitmachen,vllt. auch selber welche vergeben " gegensetiges Verlinken,vorstellen".. ich denke du bloggst nicht allzulange aber mit geduld :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....