Blog Award: Liebster Blog ♥

Hey ihr süßen;
als ich heute on kam habe ich gesehen das mir wuschelkeks
meinen allerersten Blogaward verliehen hat!
Und ich habe mich riesig gefreut ;D
Dafür eine FETTES DANKESCHÖÖÖÖN
Und ich kann euch nur empfehlen ihren Blog zu lesen.
Denn in ihrem Blog geht es um Fahion, Beauty, Lifestyle
und vielen mehr. Sie schreibt auch gerne was über ihr Leben.
Ich lese ihn schon eine Weile und er ist einer meiner
Liebsten Blogs !

Sooo jetzt liegt es an mir den Award weiter zu geben,
da geh ich  nach der To-Do Liste rechts:

Meine 5 Favoriten sind:


Julia  in ihrem blog geht es um Nägeldesigns, Fashion,
ihr Leben und vielen mehr, ich persöhnlich liebe ihn && durch sie habe ich es soweit geschaff, weil sie mir geholfen hat && das ist mein Dank ♥


Maddie ich lese zwar noch nicht solange ihren Blog,
aber das was ich bis jetzt gelesen habe ist einfach klasse
er ist sehr zu empfehlen. Ihr blog heiß Live Love Laugh 
und ich finde das sagt alles ;)


Selin ich finde ihren Blog klasse. Sie bloggt über vieles ihr 
Outfit was Sie den Tag an hatte, über neues was sie sich
gekauft hat usw. Will nicht zu viel sagen schaut vorbei. ;D


Antonia hat immer mies tolle Post. Sie postet Sachen
wovon ich woher noch nie was hörte und immer 
schöne Sprüche. Ich lese ihn gerne. Schaut
einfach mal vorbei ^^.


Und der letzte geht an Leo Pard obwohl sie
ein paar Start schwierigkeiten hatte, finde ich
hat sie einen klasse Blog hinbekommen. Er
ist ein Blog von einer anderen variante. Ich 
finde ihn klasse solltet unbedigt mal vorbei schaun.

Sooo das waren die Blogs ;*



5 Herzchen´s:

  1. Gerne :)
    Danke auch für deinen lieben Worte ♥

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaanke :))))♥
    Deine Blogvorstellung kommt am Wochenende. Meine Schule ist sehr stressig, und ich möchte mir dafür Zeit nehmen.
    danke,danke,danke für den award.:*

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....