App - Empfehlungen

Einer meiner Apps die ich gerne benutze ist die 
Glamour- App da bekommt man täglich Star-News und Storys, 
vielfältigen Tipps und Trends aus Mode und Beauty, Frisuren und Liebe



Dann die PowerCam, ich finde einfach die bilder
die man damit machen kann richtig klasse *-*

&& hier ist ein bild was ich mit
der Camera app gemacht habe




Die Helfer App für jede Frau ;D
es ist sehr süüüß gemacht && es hilft einen wirklich
Der Periodenkalender






&& halt zum schluss meine Lieblingsapp
sie kennt jeder && die haben sicher auch viele 
Whats App







0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....