Anstrengend -.-

Hey ihr Süßen ;*

seit Juni diesen Jahres habe ich ja meine Ausbildung als staatlich geprüfte gestaltungstechnische Assistentin, mit Schwerpunkt Grafikdesign (langes Wort -.-" ) beendet. Und seit dem suche ich nach einem Job bzw. bezahltes Praktikum und ihr wisst nicht wie wenige es davon gibt . -.- 
Das hätte ich nie gedacht. && nun hoffe ich, das ich endlich mal eine Einladung bekomme. Drückt mir mal bitte die Daumen, weil es immer schwerer wird && dann sagt Deutschland das es keine Jugendlichen gibt die Arbeiten wollen, aber sieht nicht das sie zu Hohe ansprüche haben, weil überall steht bei mir mit Berufserfahrung ( wow wie soll ich die denn mit 18 schon haben ). Ganz ehrlich dann muss sich Deutschland nicht wundern !!
&& was macht ihr gerade noch Schule oder Ausbilung oder Arbeiten!?



1 Herzchen´s:

  1. Glückwunsch (:

    Bin jetzt Restaurant-Fachfrau arbeite jetzt in bei einem kleinen Restaurant Bin sehr Happy darüber !

    http://post-it-like-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....