Filmtipp: Hachiko

Hey meine Süßen,
ich habe von dem Film schon soooo viel gehört
&& habe es endlich geschafft ihn zu schauen.
&& Ich muss sagen er ist sooo Herz ergreifend *-*



Worum geht es in dem Film?
Hachiko ist ein Hund der durchzufall oder wie im
Film gesagt wird durch Schicksal, weil der Hund ihn
ausgewählt hat, einen Professor. Dieser nimmt ihn mit
zu sich, erst suchen sie sein Herrchen, aber da sich keiner
so richtig meldet behalten sie ihn. Hachiko wird größer und 
bringt sein Herrchen jeden Tag zu Bahnhof && holt ihn
immer wieder ab. Plötzlich kommt sein Herrchen nicht mehr
wieder && Hachiko wartet und wartet und wartet.
Im Film wartet er über 10 Jahre && man sieht zum Schluss
wie er die augen schließt, ein paar Erinnerungen an sein
Herrchen && ihm, dann stirbt er an seinem Platz, wo
er jeden Tag gewartetet hat.

Heute steht am Bahnhof von Shibuya eine
Statue von Hachiko, als denken an ihm.
Sie ist ein Beliebter treffpunkt && im
Nationalmuseum für Naturwissenschaft in Tokio
steht ein Präperierter Balg von Hachiko.

     
   ( Quelle der Bilder www.google.de )

Finde das echt klasse &&
überlege mal einen Trip dahin zu machen
um es mir mal genauer anzusehen. ^^

Ich habe soooo geheult beim Film.
Kennt ihr Ihn auch ?? Wie findet ihr ihn??





5 Herzchen´s:

  1. Ein gut gemeinter Rat: achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik und überprüfe, ob in deinen Sätzen nicht noch Wörter fehlen. Das erleichtert das Lesen ungemein.

    Nun zu deinem Eintrag:
    Bei dem Film habe ich auch Rotz und Wasser geheult, sodass ich mir den Film wahrscheinlich nie wieder ansehen werde. Er ist einfach zu traurig.
    Oh, ich muss mal meine Bilder, die ich in Tokyo gemacht habe, noch ein durchgehen, ob ich von dem Präperat auch eines gemacht habe.
    Wenn du wirklich mal nach Tokyo und dann Shibuya gehst, dann halte dich links, wen du aus dem Bahnhof rauskommst. Die Statue ist nämlich sehr gut versteckt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Blacky ich habe den gestern abend um keine ahnung wann geschrieben sry da achte ich nicht so drauf && bis jetzt hat sich keiner wirklich beschwert (= aber trd danke (=

      ahhhh okai muss ich mir merken^^

      Löschen
  2. Der Film liegt bei mir schon seit einer Ewigkeit rum und wollte ihn nie gucken, weil ich keine lust hatte die ganze zeit zu weinen, da ich gehört habe, dass es so traurig sein soll;)Da du ja sagst, dass er so ♥-ergreifend ist, werde ich ihn mir wohl doch mal anschauen;)
    Liebste Grüße von Lisa, von http://full--of--joy.blogspot.de/

    Wäre schön, wenn du mal vorbeischaust, leserin wirst, kommentierst oder bei unserer Blogvorstellung mitmachst!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde ihn echt klasse, zum schluss weint man zwar aber ich würde ihn mir immer wieder ansehen (=

      Löschen
  3. Der Film ist wirklich genial :)
    Ich hab Rotz und Wasser geheult!!! Und sogar noch mehr :D

    Liebste Grüße, SanDra <3

    http://pscarpediem.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....